Assistenzhundesterne 


Bild von Farid Visuals aus Unsplash

 Jeder unserer Assistenzhunde ist für seine Familie ein Geschenk. Für viele ist es ein großer Herzenswunsch und Traum seinen eigenen Assistenten auf vier Pfoten zu haben.

Umso schlimmer ist es wenn uns einer dieser Vierbeiner verlassen muss. Es geht nicht nur ein Helfer von der Seite sondern auch ein Familienmitglied, Freund und Partner.

Auf diesem Weg möchten wir diese tollen Hunde noch einmal ehren und uns dafür bedanken, dass sie Freiheit, Selbstständigkeit, Freude und Liebe ermöglicht und gegeben haben.



Bild von Mike Labrum aus Unsplash

 Es war eine schöne und einzigartige Zeit mit euch.
Wir hoffen ihr seid nun an einem ganz besonderen Ort wo wir euch irgendwann wieder sehen.



Maja

* 13.09.2015

+ 05.02.2024

Nachrufe für Maja


Heidi (Adelheid)

* 23.05.2015

+ 15.09.2023

Nachrufe für Heidi

 

 Maxime

* 07.02.2012

+ 25.11.2019

Nachruf für Maxime

 
 
 
 
E-Mail
Karte