Assistenzsterne

Jeder unserer Assistenzhunde ist für seine Familie ein Geschenk. Für viele ist es ein großer Herzenswunsch und Traum seinen eigenen Assistenten auf vier Pfoten zu haben.

Umso schlimmer ist es wenn uns einer dieser Vierbeiner verlassen muss. Es geht nicht nur ein Helfer von der Seite sondern auch ein Familienmitglied, Freund und Partner.

Auf diesem Weg möchten wir diese tollen Hunde noch ein mal ehren und uns dafür bedanken das sie Freiheit, Selbstständigkeit, Freude und Liebe ermöglicht und gegeben haben.

Es war eine schöne und einzigartige Zeit mit euch.

Wir hoffen ihr seid nun an einem ganz besonderen Ort wo wir euch irgendwann wieder sehen.

Wir nehmen Abschied von Maxime

Thomas schrieb in einer Mail an uns: “ Maxime war schon immer etwas Besonderes, die Lücke die sie hinterlässt ist groß. „