Abraxas

Abraxas ist ein ruhiger und ausgeglichener Goldendoodle-Rüde. In seinem ersten Jahr hat er die Basisausbildung in einer Patenfamilie absolviert und gezeigt, dass er alle Charaktereigenschaften für einen Assistenzhund für lebenspraktische Fähigkeiten mit sich bringt. Er ist ein absolut gelassener und freundlicher Rüde der gerne neue Herausforderungen meistert und jede Übung mit Freude absolviert. Er apportiert mit Hingabe und hebt bereits alle Gegenstände sehr vorsichtig auf.

Bei dem tierärztlichen Check wurde uns bestätigt, dass der Goldendoodl-Rüde gesund ist und seine Ausbildung weiter gehen kann. Für ihn suchen wir einen aktiven Rollstuhlfahrer , der einen vollständig ausgebildeten Assistenzhund benötigt. Auch eine Duale-Ausbildung wäre je nach körperlichen Möglichkeiten des zukünftigen Herrchen/Frauchen möglich.

Um die Ausbildung von Abraxas weiter vorfinanzieren zu können sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.

Bitte helfen Sie, einen weiteren Helfer auf vier Pfoten für einen Menschen mit körperlichen Einschränkungen ausbilden zu können.

Spende über „Gut für München“

Assistenz- u. Servicehunde. e. V.
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Konto 285 713 70      BLZ 702 501 50
IBAN : DE07 7025 0150 0028 5713 70
BIC   : BYLADEM1KMS

Bitte angeben: Zweckgebunden für Vereinseigene Assistenzhunde